• IR-Converter IR

    Infrared heating systems heat our body cells using infrared C radiation (electromagnetic waves). During this process, non-thermal electromagnetic smog is produced. The IR Converter vitalises the electromagnetic pollution of the heating system to a bio-resonance radiation and can thus enable a frequency regulation.

    Service life: a minimum of 30 years

    Read more

    Product details

    All infrared heating systems which have a direct impact on the human body, should be vitalised.

    Application
    To vitalise e-smog from infrared heating systems, you need two Converters which have to be attached so that they are diagonally at a maximum of 3 metres distance from each other. The respective IR Converter should not be mounted further than 30 cm away from the devices which need to be vitalised. With this technique (2 chips - distance 3 metres), you can activate one or more heating plates simultaneously. (Activates all heating systems which are located between these two converters).

    The IR Converter should be protected against excessive heat (above 60-70 degrees celsius). The Converter should therefore not be attached directly to the warming element. The outer or rear part of the respective infrared system is better suited for this purpose.

    CHF75.00 incl. VAT
    -
    +
    10160 IR-Converter 1x
    CHF75.00
    -
    +

Infrared heating systems heat our body cells using infrared C radiation (electromagnetic waves). During this process, non-thermal electromagnetic smog is produced. The IR Converter vitalises the electromagnetic pollution of the heating system to a bio-resonance radiation and can thus enable a frequency regulation.

Service life: a minimum of 30 years

Read more

Product details

All infrared heating systems which have a direct impact on the human body, should be vitalised.

Application
To vitalise e-smog from infrared heating systems, you need two Converters which have to be attached so that they are diagonally at a maximum of 3 metres distance from each other. The respective IR Converter should not be mounted further than 30 cm away from the devices which need to be vitalised. With this technique (2 chips - distance 3 metres), you can activate one or more heating plates simultaneously. (Activates all heating systems which are located between these two converters).

The IR Converter should be protected against excessive heat (above 60-70 degrees celsius). The Converter should therefore not be attached directly to the warming element. The outer or rear part of the respective infrared system is better suited for this purpose.

  • Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters are easy to use, highly effective and let the user quickly sense, what changes can be achieved. The first night can be an experience in itself. Simple „stick on and experience.“

    Product details

    Use
    Stick Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters onto your washed feet each night for 30 nights. After sleeping the patches may be removed. They are usually soaked and slaggy-brown. But purely energetic changes are also noticeable.

    In addition to the main application in the middle of the sole of the foot, there are almost countless other points on feet, legs as well as on the whole body, which can be activated with the Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters. The possibilities can be elucidated in technical literature, as well as via the personal advice of consultants.







    Testing evidence and measurements

    This study shows what pH level changes can take place in a patch before and after use.

    Before application
    The pH value of a new plaster is about 7.8 - 8.0 = basic
    After application
    The pH value of a used plaster is around 3.8 - 4.8 = a large amount of acid was excreted overnight

    Ingredients
    Phyllostachys bambusoides, Agaricus blazei, Houttuynia Cordata, Zingiber officinale, Mespilus germanica, Artemisia absinthium L., Tetradium daniellii, Tourmaline, Mineralium, Vestigium elementa, Vitaminum C, Vitaminum E

    -
    +
    50020 60x Vitalpflaster 1x
    CHF174.50
    CHF139.60
    -
    +
  • Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters are easy to use, highly effective and let the user quickly sense, what changes can be achieved. The first night can be an experience in itself. Simple „stick on and experience.“

    Product details

    Use
    Stick Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters onto your washed feet each night for 30 nights. After sleeping the patches may be removed. They are usually soaked and slaggy-brown. But purely energetic changes are also noticeable.

    In addition to the main application in the middle of the sole of the foot, there are almost countless other points on feet, legs as well as on the whole body, which can be activated with the Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters. The possibilities can be elucidated in technical literature, as well as via the personal advice of consultants.







    Testing evidence and measurements

    This study shows what pH level changes can take place in a patch before and after use.

    Before application
    The pH value of a new plaster is about 7.8 - 8.0 = basic
    After application
    The pH value of a used plaster is around 3.8 - 4.8 = a large amount of acid was excreted overnight

    Ingredients
    Phyllostachys bambusoides, Agaricus blazei, Houttuynia Cordata, Zingiber officinale, Mespilus germanica, Artemisia absinthium L., Tetradium daniellii, Tourmaline, Mineralium, Vestigium elementa, Vitaminum C, Vitaminum E

    -
    +
    50020 60x Vitalpflaster 1x
    CHF174.50
    CHF139.60
    -
    +
  • Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters are easy to use, highly effective and let the user quickly sense, what changes can be achieved. The first night can be an experience in itself. Simple „stick on and experience.“

    Product details

    Use
    Stick Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters onto your washed feet each night for 30 nights. After sleeping the patches may be removed. They are usually soaked and slaggy-brown. But purely energetic changes are also noticeable.

    In addition to the main application in the middle of the sole of the foot, there are almost countless other points on feet, legs as well as on the whole body, which can be activated with the Active-Bioresonance Bamboo-Vitalplasters. The possibilities can be elucidated in technical literature, as well as via the personal advice of consultants.







    Testing evidence and measurements

    This study shows what pH level changes can take place in a patch before and after use.

    Before application
    The pH value of a new plaster is about 7.8 - 8.0 = basic
    After application
    The pH value of a used plaster is around 3.8 - 4.8 = a large amount of acid was excreted overnight

    Ingredients
    Phyllostachys bambusoides, Agaricus blazei, Houttuynia Cordata, Zingiber officinale, Mespilus germanica, Artemisia absinthium L., Tetradium daniellii, Tourmaline, Mineralium, Vestigium elementa, Vitaminum C, Vitaminum E

    -
    +
    50020 60x Vitalpflaster 1x
    CHF174.50
    CHF139.60
    -
    +
Scroll

• IR-Converter IR

    Infrarot-Heizsysteme erwärmen unsere Körperzellen über eine Infrarot-C Strahlung (elektromagnetische Welle). Bei diesem Vorgang entsteht auch nicht-thermischer E-Smog. Mit dem IR-Converter vitalisieren Sie den Elektrosmog des Heizsystems zu einer Bioresonanz Strahlung und können dadurch eine Frequenzregulation aktivieren.

    Haltbarkeit mind. 30 Jahre

    Lesen Sie mehr darüber

    Produktedetails

    Alle Infrarot-Heizsysteme die direkten Einfluss auf den menschlichen Körper haben, sollten vitalisiert werden.

    Anwendung
    Für eine Vitalisierung des E-Smogs der Infrarotheizsysteme benötigen Sie zwei Converter welche diagonal auf maximal 3 Meter Distanz zueinander angebracht werden müssen. Die jeweiligen IR-Converter sollten nicht weiter als 30 cm entfernt von den zu vitalisierenden Geräten angebracht werden. Mit dieser Technik (2 Chips - Distanz 3 Meter) können Sie eine oder mehrere Heizplatten gleichzeitig aktivieren. (Aktiviert werden alle Heizsysteme, welche sich zwischen diesen beiden Convertern befinden).

    Der IR-Converter sollte vor grosser Hitze geschützt werden (über 60-70 Grad Celsius). Den Converter daher nicht direkt auf das wärmende Element anbringen. Besser eignet sich hierfür die Aussen- bzw. Rückseite des jeweiligen Infrarotsystems.

    75,00 € inkl. MwSt.
    -
    +
    10160 IR-Converter 1x
    75,00 €
    -
    +

Infrarot-Heizsysteme erwärmen unsere Körperzellen über eine Infrarot-C Strahlung (elektromagnetische Welle). Bei diesem Vorgang entsteht auch nicht-thermischer E-Smog. Mit dem IR-Converter vitalisieren Sie den Elektrosmog des Heizsystems zu einer Bioresonanz Strahlung und können dadurch eine Frequenzregulation aktivieren.

Haltbarkeit mind. 30 Jahre

Lesen Sie mehr darüber

Produktedetails

Alle Infrarot-Heizsysteme die direkten Einfluss auf den menschlichen Körper haben, sollten vitalisiert werden.

Anwendung
Für eine Vitalisierung des E-Smogs der Infrarotheizsysteme benötigen Sie zwei Converter welche diagonal auf maximal 3 Meter Distanz zueinander angebracht werden müssen. Die jeweiligen IR-Converter sollten nicht weiter als 30 cm entfernt von den zu vitalisierenden Geräten angebracht werden. Mit dieser Technik (2 Chips - Distanz 3 Meter) können Sie eine oder mehrere Heizplatten gleichzeitig aktivieren. (Aktiviert werden alle Heizsysteme, welche sich zwischen diesen beiden Convertern befinden).

Der IR-Converter sollte vor grosser Hitze geschützt werden (über 60-70 Grad Celsius). Den Converter daher nicht direkt auf das wärmende Element anbringen. Besser eignet sich hierfür die Aussen- bzw. Rückseite des jeweiligen Infrarotsystems.

  • Die neue Technologie 5G stellt die Zellinformation eines Menschen vor viele neue Herausforderungen. Das Potential von Streufeldern, welche die Skalaren Informationen negativ beeinflussen können, ist um das 50 bis 100 fache höher als bei bisherigen Mobilfunknetzen. Der 5G-Mobile Converter vitalisiert die negativen Frequenzen von 5G Mobilfunknetzen inkl. E-Smog.

    Haltbarkeit mind. 30 Jahre

    Lesen Sie mehr darüber

    Produktedetails

    5G auch «Fifth Generation» ist die neueste Generation von Mobilfunk. Es taktet nicht mehr mit 2.5 GHZ, sondern neu mit 100 GHZ, sprich 40-mal so schnell wie bisher. Zudem wurde die Funkleistung deutlich erhöht.

    Jedes 5G-Mobilfunk Gerät, welches täglich über längere Zeit auf den Körper einwirkt, sollte vitalisiert werden! Der 5G-Mobile Converter wird über eine elektromagnetische Welle, sprich ein elektronisches Gerät aktiviert.

    Anwendung
    Den 5G-Mobile Converter einfach auf das Mobiltelefon, Digitalradios und weitere 5G-Geräte kleben und wirken lassen. Ziehen Sie die Folie auf der Rückseite des 5G-Mobile Converters ab und kleben Sie den Converter auf das ausgewählte 5G-Mobilfunkgerät.

    -
    +
    10105 5G-Mobile Converter 1x
    89,00 €
    -
    +
  • Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster sind einfach anzuwenden, hoch effektiv und lassen den Anwender schnell spüren, welche Veränderungen er damit erzielen kann. Bereits die erste Nacht kann zu einem Erlebnis werden. Einfach „Kleben und Erleben“.

    Lesen Sie mehr darüber

    Produktedetails

    Anwendung
    Auf die gewaschenen Füsse wird jede Nacht - 30 Tage lang - je ein Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster geklebt. Nach dem Schlafen können die Pflaster entfernt werden. Sie sind meist durchtränkt und schlackig-braun. Aber auch reine energetische Veränderungen sind spürbar.

    Neben der Hauptanwendung auf der Mitte der Fusssohle gibt es fast unzählig viele weitere Punkte an Füssen, Beinen sowie am ganzen Körper, welche mit den Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflastern aktiviert werden können. Die Einsatzmöglichkeiten können in der Fachliteratur sowie durch eine persönliche Beratung von Beratern erläutert werden.







    Testnachweis und Messungen:

    Diese Untersuchung zeigt auf, welche Veränderung des pH-Wertes sich bei einem Pflaster vor und nach der Anwendung abspielen kann.

    Vor der Anwendung
    Der pH-Wert eines neuen Pflasters beträgt ca. 7.8 - 8.0 = basisch
    Nach der Anwendung
    Der pH-Wert eines gebrauchten Pflasters liegt bei ca. 3.8 - 4.8 = viel Säure wurde über Nacht ausgeschieden

    Inhaltsstoffe
    Bambus-Extrakt-Pulver (Phyllostachys bambu-soides), Agaricus (Agaricus blazei), Chamäleon-Pflanze (Houttuynia Cordata), Ingwer (Zingiber officinale), Mispelblätter (Mespilus germanica), Wermutkraut, (Artemisia absinthium L.), Tausendblütenstrauchblätter (Tetradium daniellii), Turmalin, Mineralien und Spurenelemente gewonnen aus Quellwasser, Vitamin C, Vitamin E

    -
    +
    50010 10x Vitalpflaster
    34,90 €
    -
    +
    5001005 10x Vitalpflaster 5+1 gratis
    174,50 €
    -
    +
  • Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster sind einfach anzuwenden, hoch effektiv und lassen den Anwender schnell spüren, welche Veränderungen er damit erzielen kann. Bereits die erste Nacht kann zu einem Erlebnis werden. Einfach „Kleben und Erleben“.

    Lesen Sie mehr darüber

    Produktedetails

    Anwendung
    Auf die gewaschenen Füsse wird jede Nacht - 30 Tage lang - je ein Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflaster geklebt. Nach dem Schlafen können die Pflaster entfernt werden. Sie sind meist durchtränkt und schlackig-braun. Aber auch reine energetische Veränderungen sind spürbar.

    Neben der Hauptanwendung auf der Mitte der Fusssohle gibt es fast unzählig viele weitere Punkte an Füssen, Beinen sowie am ganzen Körper, welche mit den Aktiv-Bioresonanz Bambus-Vitalpflastern aktiviert werden können. Die Einsatzmöglichkeiten können in der Fachliteratur sowie durch eine persönliche Beratung von Beratern erläutert werden.







    Testnachweis und Messungen:

    Diese Untersuchung zeigt auf, welche Veränderung des pH-Wertes sich bei einem Pflaster vor und nach der Anwendung abspielen kann.

    Vor der Anwendung
    Der pH-Wert eines neuen Pflasters beträgt ca. 7.8 - 8.0 = basisch
    Nach der Anwendung
    Der pH-Wert eines gebrauchten Pflasters liegt bei ca. 3.8 - 4.8 = viel Säure wurde über Nacht ausgeschieden

    Inhaltsstoffe
    Bambus-Extrakt-Pulver (Phyllostachys bambu-soides), Agaricus (Agaricus blazei), Chamäleon-Pflanze (Houttuynia Cordata), Ingwer (Zingiber officinale), Mispelblätter (Mespilus germanica), Wermutkraut, (Artemisia absinthium L.), Tausendblütenstrauchblätter (Tetradium daniellii), Turmalin, Mineralien und Spurenelemente gewonnen aus Quellwasser, Vitamin C, Vitamin E

    -
    +
    50010 10x Vitalpflaster
    34,90 €
    -
    +
    5001005 10x Vitalpflaster 5+1 gratis
    174,50 €
    -
    +
Scroll