• Jewellery-World jW
  • This precious piece of jewellery was designed by i-like Papillon. It perfectly combines beauty and well-being. Because silver has the highest light reflection of all metals, this precious metal was deliberately chosen, and other precious minerals were incorporated into the Vital-8. Through the unique irradiation technique, codes for “well-being” were stored on the minerals. Silver helps to transfer these field codes through its own field radiation. In symbolism, the number 8 stands for infinity, boundlessness, constant movement, the balancing flow of energy, and inner equilibrium. It strengthens the coordination, concentration, and learning abilities and activates and synchronises the two hemispheres of the brain. The Vital-8 is a harmonious and vitalising combination that is second to none.

    Size: pendant 35 x 20 mm, necklace length 80 cm (continuously adjustable)

    Product details

    The Vital Jewellery Collection combines the beauty of jewellery with i-like's irradiation technology. The aim was to enrich the jewellery as such with a certain attitude towards life. Quality of life you can wear!

    To that end, minerals were worked into the precious metal jewellery in accordance with the finest Swiss craftsmanship. These minerals enable codes to be imprinted on and in the jewellery using scalar irradiation containing bioresonance frequencies. Wearing this piece of jewellery means these codes can be received via the morphogenic fields. The goal is clear: well-being!

    €299.00 incl. VAT
    -
    +
    100100 Halskette Vital-8
    €299.00
    -
    +
  • These jewellery pieces, which are made in Italy and are equipped with Swiss i-like technology, feature a unique polychromatism. The three-coloured links in rose gold, black ruthenium, and shiny silver alternate in the row. This play of colours makes the jewellery easy to combine with many styles.

    Size: necklace length 41–47 cm

    Product details

    The Vital Jewellery Collection combines the beauty of jewellery with i-like's irradiation technology. The aim was to enrich the jewellery as such with a certain attitude towards life. Quality of life you can wear!

    To that end, minerals were worked into the precious metal jewellery in accordance with the finest Swiss craftsmanship. These minerals enable codes to be imprinted on and in the jewellery using scalar irradiation containing bioresonance frequencies. Wearing this piece of jewellery means these codes can be received via the morphogenic fields. The goal is clear: well-being!

    €169.00 incl. VAT
    -
    +
    100103 Halskette Aurora
    €169.00
    -
    +
  • These jewellery pieces, which are made in Italy and are equipped with Swiss i-like technology, feature a unique polychromatism. The three-coloured links in rose gold, black ruthenium, and shiny silver alternate in the row. This play of colours makes the jewellery easy to combine with many styles.

    Size: bracelet length 18-21 cm

    Product details

    The Vital Jewellery Collection combines the beauty of jewellery with i-like's irradiation technology. The aim was to enrich the jewellery as such with a certain attitude towards life. Quality of life you can wear!

    To that end, minerals were worked into the precious metal jewellery in accordance with the finest Swiss craftsmanship. These minerals enable codes to be imprinted on and in the jewellery using scalar irradiation containing bioresonance frequencies. Wearing this piece of jewellery means these codes can be received via the morphogenic fields. The goal is clear: well-being!

    €129.00 incl. VAT
    -
    +
    101103 Armband Aurora
    €129.00
    -
    +
  • The three differently structured, fine silver chains give this delicate piece a wonderful lightness and shiny playfulness. Because of the different arrangement of the small plates, spheres, and ovals, the light is wonderfully reflected and gives a brilliant appearance.

    Size: necklace length 40–46 cm

    Product details

    The Vital Jewellery Collection combines the beauty of jewellery with i-like's irradiation technology. The aim was to enrich the jewellery as such with a certain attitude towards life. Quality of life you can wear!

    To that end, minerals were worked into the precious metal jewellery in accordance with the finest Swiss craftsmanship. These minerals enable codes to be imprinted on and in the jewellery using scalar irradiation containing bioresonance frequencies. Wearing this piece of jewellery means these codes can be received via the morphogenic fields. The goal is clear: well-being!

    €149.00 incl. VAT
    -
    +
    100104 Halskette Jolie
    €149.00
    -
    +
  • The three differently structured, fine silver chains give this delicate piece a wonderful lightness and shiny playfulness. Because of the different arrangement of the small plates, spheres, and ovals, the light is wonderfully reflected and gives a brilliant appearance.

    Size: bracelet length 16-20 cm

    Product details

    The Vital Jewellery Collection combines the beauty of jewellery with i-like's irradiation technology. The aim was to enrich the jewellery as such with a certain attitude towards life. Quality of life you can wear!

    To that end, minerals were worked into the precious metal jewellery in accordance with the finest Swiss craftsmanship. These minerals enable codes to be imprinted on and in the jewellery using scalar irradiation containing bioresonance frequencies. Wearing this piece of jewellery means these codes can be received via the morphogenic fields. The goal is clear: well-being!

    €129.00 incl. VAT
    -
    +
    101104 Armband Jolie
    €129.00
    -
    +
  • This wonderful pendant with its delicate anchor chain is made of pure fine silver. The angel wings with an eighteen carat gold-plated rose gold ball are a real eye-catcher and complete the angel look.

    Size: pendant 28 x 18 mm, necklace length 37–43 cm

    Product details

    The Vital Jewellery Collection combines the beauty of jewellery with i-like's irradiation technology. The aim was to enrich the jewellery as such with a certain attitude towards life. Quality of life you can wear!

    To that end, minerals were worked into the precious metal jewellery in accordance with the finest Swiss craftsmanship. These minerals enable codes to be imprinted on and in the jewellery using scalar irradiation containing bioresonance frequencies. Wearing this piece of jewellery means these codes can be received via the morphogenic fields. The goal is clear: well-being!

    €169.00 incl. VAT
    -
    +
    100102 Halskette Angela
    €169.00
    -
    +
  • The tree of life made of 925 silver is set off by a mother-of-pearl plate. The combination with mother-of-pearl creates a fascinating appearance. The pendant is on a fine, lustrous snake chain made of sterling silver, which perfectly complements the look of this jewellery piece.

    Size: pendant 15 mm Ø, necklace length 42–48 cm

    Product details

    The Vital Jewellery Collection combines the beauty of jewellery with i-like's irradiation technology. The aim was to enrich the jewellery as such with a certain attitude towards life. Quality of life you can wear!

    To that end, minerals were worked into the precious metal jewellery in accordance with the finest Swiss craftsmanship. These minerals enable codes to be imprinted on and in the jewellery using scalar irradiation containing bioresonance frequencies. Wearing this piece of jewellery means these codes can be received via the morphogenic fields. The goal is clear: well-being!

    €139.00 incl. VAT
    -
    +
    100101 Halskette Olivia
    €139.00
    -
    +
Scroll

• Jewellery-World jW

     

    Bioresonanz Vitalschmuck jetzt entdecken!

    Die Vitalschmuck Kollektion vereint die Schönheit eines Schmuckstückes mit der Befeldungstechnologie von i-like. Das Ziel war es, den Schmuck als solchen mit einem Lebensgefühl zu bereichern. Lebensqualität zum Tragen! Dafür wurden in feinster Schweizer Handarbeit Mineralien in den Edelmetall-Schmuck eingearbeitet. Diese Mineralien ermöglichen es, auf und in den Schmuckstücken sogenannte Codes über die skalare Befeldung mit Bioresonanz-Frequenzen aufzuspielen. Trägt man das Schmuckstück, können über die morphogenen Felder die Codes aufgenommen werden. Das Ziel ist klar: Wohlgefühl!

     

    ERFAHREN SIE MEHR ÜBER BIORESONANZ VITALSCHMUCK

    VITALSCHMUCK

     

  • Dieses wertvolle Schmuckstück ist von i-like Papillon designt worden. Es vereint Schönheit und Wohlgefühl in Perfektion. Da Silber die höchste Lichtreflektion aller Metalle aufweist, wurde dieses Edelmetall bewusst gewählt und weitere Edelmineralien in die Vital-8 eingearbeitet. Durch die einzig-artige Befeldungstechnik, wurden auf die Mineralien, Codes für «Wohlgefühl» gespeichert. Das Silber hilft durch seine Eigenfeldausstrahlung diese Befeldungscodes zu transferieren. Die 8 steht in der Symbolik für die Unendlichkeit, Grenzenlosigkeit, ständige Bewegung, den ausgleichenden Energiefluss und das innere Gleichgewicht. Sie stärkt die Koordinations-, Konzentrations- und Lernfähigkeit und aktiviert und synchronisiert die beiden Hirnhälften. Die Vital-8 ist eine harmonische und vitalisierende Kombination, die ihresgleichen sucht.

    Grösse: Anhänger 35 x 20 mm, 80 cm Kettenlänge (stufenlos verstellbar)

    Lesen Sie mehr

    Produktdetails

    Die Vitalschmuck Kollektion vereint die Schönheit eines Schmuckstückes mit der Befeldungstechnologie von i-like. Das Ziel war es, den Schmuck als solchen mit einem Lebensgefühl zu bereichern. Lebensqualität zum Tragen!

    Dafür wurden in feinster Schweizer Handarbeit Mineralien in den Edelmetall-Schmuck eingearbeitet. Diese Mineralien ermöglichen es, auf und in den Schmuckstücken sogenannte Codes über die skalare Befeldung mit Bioresonanz-Frequenzen aufzuspielen. Trägt man das Schmuckstück, können über die morphogenen Felder die Codes aufgenommen werden. Das Ziel ist klar: Wohlgefühl!

    299,00 € inkl. MwSt.
    -
    +
    100100 Halskette Vital-8
    299,00 €
    -
    +
  • Diese in Italien gefertigten und mit Schweizer i-like Technologie befeldeten Schmuckstücke bestechen durch ihre einzigartige Mehrfarbigkeit. In der Anreihung wechseln sich die dreifarbigen Glieder in Roségold, Black Ruthenium und glänzendem Silber ab. Dieses Farbenspiel macht die Schmuckstücke gut kombinierbar mit vielen Modetrends.

    Grösse: Kettenlänge 41–47 cm

    Lesen Sie mehr

    Produktdetails

    Die Vitalschmuck Kollektion vereint die Schönheit eines Schmuckstückes mit der Befeldungstechnologie von i-like. Das Ziel war es, den Schmuck als solchen mit einem Lebensgefühl zu bereichern. Lebensqualität zum Tragen!

    Dafür wurden in feinster Schweizer Handarbeit Mineralien in den Edelmetall-Schmuck eingearbeitet. Diese Mineralien ermöglichen es, auf und in den Schmuckstücken sogenannte Codes über die skalare Befeldung mit Bioresonanz-Frequenzen aufzuspielen. Trägt man das Schmuckstück, können über die morphogenen Felder die Codes aufgenommen werden. Das Ziel ist klar: Wohlgefühl!

    169,00 € inkl. MwSt.
    -
    +
    100103 Halskette Aurora
    169,00 €
    -
    +
  • Diese in Italien gefertigten und mit Schweizer i-like Technologie befeldeten Schmuckstücke bestechen durch ihre einzigartige Mehrfarbigkeit. In der Anreihung wechseln sich die dreifarbigen Glieder in Roségold, Black Ruthenium und glänzendem Silber ab. Dieses Farbenspiel macht die Schmuckstücke gut kombinierbar mit vielen Modetrends.

    Grösse: Kettenlänge 18–21 cm

    Lesen Sie mehr

    Produktdetails

    Die Vitalschmuck Kollektion vereint die Schönheit eines Schmuckstückes mit der Befeldungstechnologie von i-like. Das Ziel war es, den Schmuck als solchen mit einem Lebensgefühl zu bereichern. Lebensqualität zum Tragen!

    Dafür wurden in feinster Schweizer Handarbeit Mineralien in den Edelmetall-Schmuck eingearbeitet. Diese Mineralien ermöglichen es, auf und in den Schmuckstücken sogenannte Codes über die skalare Befeldung mit Bioresonanz-Frequenzen aufzuspielen. Trägt man das Schmuckstück, können über die morphogenen Felder die Codes aufgenommen werden. Das Ziel ist klar: Wohlgefühl!

    129,00 € inkl. MwSt.
    -
    +
    101103 Armband Aurora
    129,00 €
    -
    +
  • Die drei unterschiedlich strukturierten, feinen Silberkettchen geben diesem filigranen Schmuck eine wundervolle Leichtigkeit und glänzende Verspieltheit. Durch die unterschiedliche Anordnung der Plättchen, Kügelchen und Ovale, wird das Licht herrlich reflektiert und verleiht einen glänzenden Auftritt.

    Grösse: 40-46 cm

    Lesen Sie mehr

    Produktdetails

    Die Vitalschmuck Kollektion vereint die Schönheit eines Schmuckstückes mit der Befeldungstechnologie von i-like. Das Ziel war es, den Schmuck als solchen mit einem Lebensgefühl zu bereichern. Lebensqualität zum Tragen!

    Dafür wurden in feinster Schweizer Handarbeit Mineralien in den Edelmetall-Schmuck eingearbeitet. Diese Mineralien ermöglichen es, auf und in den Schmuckstücken sogenannte Codes über die skalare Befeldung mit Bioresonanz-Frequenzen aufzuspielen. Trägt man das Schmuckstück, können über die morphogenen Felder die Codes aufgenommen werden. Das Ziel ist klar: Wohlgefühl!

    149,00 € inkl. MwSt.
    -
    +
    100104 Halskette Jolie
    149,00 €
    -
    +
  • Die drei unterschiedlich strukturierten, feinen Silberkettchen geben diesem filigranen Schmuck eine wundervolle Leichtigkeit und glänzende Verspieltheit. Durch die unterschiedliche Anordnung der Plättchen, Kügelchen und Ovale, wird das Licht herrlich reflektiert und verleiht einen glänzenden Auftritt.

    Grösse: 16-20 cm

    Lesen Sie mehr

    Produktdetails

    Die Vitalschmuck Kollektion vereint die Schönheit eines Schmuckstückes mit der Befeldungstechnologie von i-like. Das Ziel war es, den Schmuck als solchen mit einem Lebensgefühl zu bereichern. Lebensqualität zum Tragen!

    Dafür wurden in feinster Schweizer Handarbeit Mineralien in den Edelmetall-Schmuck eingearbeitet. Diese Mineralien ermöglichen es, auf und in den Schmuckstücken sogenannte Codes über die skalare Befeldung mit Bioresonanz-Frequenzen aufzuspielen. Trägt man das Schmuckstück, können über die morphogenen Felder die Codes aufgenommen werden. Das Ziel ist klar: Wohlgefühl!

    129,00 € inkl. MwSt.
    -
    +
    101104 Armband Jolie
    129,00 €
    -
    +
  • Dieser wundervolle Anhänger mit seiner feingliedrigen Ankerkette ist aus reinem Feinsilber gefertigt. Die Engelsflügel werden mit einer acht-zehn Karat vergoldeten Roségoldkugel zum Hingucker und machen die Engelserscheinung komplett.

    Grösse: Anhänger 28 x 18 mm, Kettenlänge 37–43 cm

    Lesen Sie mehr

    Produktdetails

    Die Vitalschmuck Kollektion vereint die Schönheit eines Schmuckstückes mit der Befeldungstechnologie von i-like. Das Ziel war es, den Schmuck als solchen mit einem Lebensgefühl zu bereichern. Lebensqualität zum Tragen!

    Dafür wurden in feinster Schweizer Handarbeit Mineralien in den Edelmetall-Schmuck eingearbeitet. Diese Mineralien ermöglichen es, auf und in den Schmuckstücken sogenannte Codes über die skalare Befeldung mit Bioresonanz-Frequenzen aufzuspielen. Trägt man das Schmuckstück, können über die morphogenen Felder die Codes aufgenommen werden. Das Ziel ist klar: Wohlgefühl!

    169,00 € inkl. MwSt.
    -
    +
    100102 Halskette Angela
    169,00 €
    -
    +
  • Der aus 925er Silber gefertigte Lebensbaum wird in seiner Strahlkraft durch ein Perlmuttplättchen unter-stützt. Durch die Kombination mit Perlmutt entsteht ein faszinierendes Erscheinungsbild. Der Anhänger befindet sich an einer feinen, glänzenden Schlangenkette aus Sterling Silber, welche die Optik dieses Schmuckstückes optimal ergänzt.

    Grösse: Anhänger 15 mm Ø, Kettenlänge 42–48 cm

    Lesen Sie mehr

    Produktdetails

    Die Vitalschmuck Kollektion vereint die Schönheit eines Schmuckstückes mit der Befeldungstechnologie von i-like. Das Ziel war es, den Schmuck als solchen mit einem Lebensgefühl zu bereichern. Lebensqualität zum Tragen!

    Dafür wurden in feinster Schweizer Handarbeit Mineralien in den Edelmetall-Schmuck eingearbeitet. Diese Mineralien ermöglichen es, auf und in den Schmuckstücken sogenannte Codes über die skalare Befeldung mit Bioresonanz-Frequenzen aufzuspielen. Trägt man das Schmuckstück, können über die morphogenen Felder die Codes aufgenommen werden. Das Ziel ist klar: Wohlgefühl!

    139,00 € inkl. MwSt.
    -
    +
    100101 Halskette Olivia
    139,00 €
    -
    +

 

Bioresonanz Vitalschmuck jetzt entdecken!

Die Vitalschmuck Kollektion vereint die Schönheit eines Schmuckstückes mit der Befeldungstechnologie von i-like. Das Ziel war es, den Schmuck als solchen mit einem Lebensgefühl zu bereichern. Lebensqualität zum Tragen! Dafür wurden in feinster Schweizer Handarbeit Mineralien in den Edelmetall-Schmuck eingearbeitet. Diese Mineralien ermöglichen es, auf und in den Schmuckstücken sogenannte Codes über die skalare Befeldung mit Bioresonanz-Frequenzen aufzuspielen. Trägt man das Schmuckstück, können über die morphogenen Felder die Codes aufgenommen werden. Das Ziel ist klar: Wohlgefühl!

 

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER BIORESONANZ VITALSCHMUCK

VITALSCHMUCK

 

Scroll